auch Sie sah in "gpaste und so". Können Sie näher erläutern, welche Optionen Ihnen versucht? Rechts von der Fledermaus ich fand glipper, die "Förderung von Maßnahmen", die *kann* das tun, was Sie wollen. @stormy Überprüfen Sie die edit-history. Klicken Sie auf "bearbeitet vor 1 Stunde" oder was auch immer es sagt oben der name des Benutzers, der editiert zuletzt. Sie finden Ihre Antwort. Aber, für diejenigen, die nicht, wie es aussieht, bist du gesund. Danke, ich weiß nicht, wie ich verpasst, dass (es ist die gleiche Firma, die macht das Blattgold, dass ich _did_ finden). Sieht aus wie Ihre version der Boost-Filesystem ist zu alt. Lesen doc/build-unix.md in das repository für Anweisungen auf, welche Pakete zu verwenden. Hat das helfen? ich habe kein windows installiert, was kann ich tun?und was ist, wenn "chkdsk" zu reparieren einige der Probleme, die die Festplatte haben darf ? So werden Sie nicht schneller laufen als ein cheta? testnet funktioniert nicht für die linux-Umgebung

Die aktuelle Ansicht in ultra-running circles ist, dass NSAR-und der leichten Dehydrierung oft in langen Läufen das Risiko der Rhabdomyolyse zu hoch - daher sind Sie normalerweise nicht genommen.

Es verwendet, um die ibuprofen wurde so Häufig getroffen, dass es als Vitamin-I.-Hilfe-Stationen haben Schalen voll von Ihnen, für Läufer zu nehmen.

In einer E-Mail an die ultra Liste, Jennifer Jurynec sagte:

Das problem, so wie ich es verstehe, mit NSAR-Gebrauch ist nicht einer der direkt verursacht Rhabdomyolyse. Rhabdomyolyse bei Läufern ist eine Folge der unzureichenden Energie zu erfüllen überforderung mit daraus resultierenden Muskel-Schäden, verursacht ein Leck von myoglobin ( zusätzlich zu anderen intrazellulären Komponenten) in das Blut. Myoglobin, insbesondere können mehrere schädliche Auswirkungen auf die Nieren und führen zu Nierenversagen wenn tiefgründig genug.

Das Problem mit NSAR ist, dass Sie hemmen sowohl cox1 und cox2 pathyways. Diese pathyways, unter anderem, beteiligt sind, mit der Herstellung der Prostaglandine. Prostaglandine sind wichtig für die Erhaltung des renalen Arterie den Blutfluss. Prostaglandine, die unter normalen Bedingungen vorhanden sind, in geringen Mengen und sind also nicht das primäre, was die Regulierung der Nieren-perfusion. Wo Sie sich wichtiger ist, wenn entweder die Krankheit vorhanden ist oder die normale Nieren-milieu umstritten durch vorübergehende Faktoren. Diese Faktoren können die AUSTROCKNUNG und Elektrolyt - balance unter anderem.

Meine Meinung ist, dass es mehrere Beleidigungen an die Nieren, dass nicht nach einer ultrarace. Sie wahrscheinlich auch, Rhabdomyolyse, verminderte renale perfusion von NSAR-Gebrauch UND Dehydratation und Elektrolyt-Ungleichgewichte. Ich denke, Sie alle kombinieren um eine ungünstige Lage, die sich in Nierenversagen. NSAID ' s in Trennung würde nicht dazu führen, Nieren-Probleme, es sei denn, Sie haben die zugrunde liegende Niere Krankheit oder einem körperlichen Zustand, dass die Ergebnisse in verminderte renale perfusion (Z als Herzinsuffizienz).

Es gibt Beispiele von Athleten immer Rhabdomyolyse wie Erik Skaggs oder Don Davis.

Es gibt jedoch einige Studien, die zeigen, dass NSAIDs möglicherweise den Schutz der Nieren.

  • Science Daily

    Ein internationales Forscherteam unter Leitung von Forschern an der Vanderbilt University Medical Center berichten in den Proceedings of the National Academy of Sciences, dass paracetamol verhindert oxidative Schäden und Nierenversagen nach Muskel-Verletzung im Rattenmodell. Die Ergebnisse unterstützen die weitere Untersuchung der Droge Auswirkungen bei Patienten mit schweren Muskel-Verletzungen.

  • European Journal of Applied Physiology

    Unser Ziel ist es, zu bestimmen, ob Rhabdomyolyse mit myoglobinemia ist während einer 48 h+ adventure race und wenn es einen Zusammenhang mit NSAR-Gebrauch, der Rasse, der Zeit und der wahrgenommene Schmerz oder Anstrengung. Blut-Proben werden für die Analyse von myoglobin (Mb) gesammelt wurden, und die Wahrnehmung von Anstrengung und Schmerzen war registriert auf der Borg-RPE-und CR-Skalen, von 20 Probanden (3 Frauen, 17 Männer) Pre-, Mid - und Post-Rennen. Probanden wurden gebeten, über die NSAR-Gebrauch bei jeder Probennahme und innerhalb von 12 h vor dem Rennen. Das Ergebnis beobachtet wurde ein signifikanter Anstieg der Mb während des Rennens, mit der NSAR-Gruppe (n = 6) mit deutlich niedrigeren Mb-Post als der no-NSAID-Gruppe (n = 14). Hohe Mb-Pre-und Post korrelierten kürzere Rennen Zeit und der hohen Mb-Pre zu geringeren Schmerzen-post. Rennen Zeit auch in Korrelation mit NSAR-Gebrauch, mit der NSAR-Gruppe mit deutlich mehr Rennen als die no-NSAR-Gruppe. Rhabdomyolyse mit myoglobinemia, die möglicherweise verringert werden, die mit NSAR verwenden, besteht während einer 48-h+ adventure race. Hinweise darauf, dass hohe Mb-Level korrelieren mit einer kürzeren Rennen Zeit und weniger Schmerzen, und die Gründe für die NSAR-Gruppen mehr Rennen, rechtfertigt weitere Untersuchungen.